Seid dem letzten Eintrag gab es einen grossen Schneesturm, der uns einige Zentimeter an Schnee brachte. Also sind wir Snowmobiling gegangen und ich konnte auch kurz über ein Feld alleine fahren, Snowmobiling macht echt Spaß und war mal eine Möglichkeit,was neues zu machen, gibt es ja nicht in Deutschland. Bis Silvester habe ich die meiste Zeit mich ausgeruht, war einmal Laser tagging (muss man mit einem Laser die anderen treffen) und sonst haben wir einfach nur den Schnee genossen. Am New Years Eve war ich bei Kaitlin, einer freundin, mit ein paar anderen Freunden. Silvester ist hier so gut wie garnichts. Man guckt sich nur um 12 Uhr an, wie ein Ball in New York runterfährt in der letzten Minute. Klingt irgendwie lächerlich aber das ist alles. Große Feuerwerke sind hier ja verboten. Aber was mal was anderes und trotzdem toll, die Familie von Kaitlin ist echt so nett. Wir waren dann ncoh bis 6 Uhr auf und am nächsten Tag wurde ich um 10 abgeholt, 4 Stunden Schlaf, yippieh. Hätte aber wahrscheinlich auch nicht mehr Schlaf im Partydeutschland bekommen.. ;) Am Abend haben wir Spiele gespielt, Ping Pong, Air hockey, Filme geguckt, gegessen...
Eigentlich wollten wir ja Anfang Januar nach Chicago, aber das wurde dann spontan abgeblasen und ich hab mich Zuhause wieder etwas gelangweilt und musste zur Bowlingpractice, aaawww. Morgen gehe ich aber mit meiner Frau, die immer kontrolliert, ob es mir gut geht (Area Rep) zur Somerset Mall -> MEGA MALL (http://www.thesomersetcollection.com/)
und am Sonntag ist dann noch ein Bowlingtournament und ich werde tatsächlich mal bowlen, vielleicht. Wahrscheinlich eh nicht.. aber macht mir nichts aus, zu viel Adrenalin, haha.
Das war ein kurzes Update. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Snowmobiling
Lasertag
little Christmasvillage bei der Oma von Kaitlin
Schokofondue mit Kaitlin
Weihnachtstag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen