Montag, 20. Juli 2015

Lena ist back in America

Nun bin ich schon seit dem 9. Juli 2015 wieder in meiner zweiten Heimat Richmond. An sich hat sich hier nichts groß verändert, das Haus sowie der Ort hat keine großen Veränderungen durchlebt.
Am 9. Juli bin ich gegen 19 Uhr in Detroit angekommen, nachdem mein 1. Flug gecancelt wurde, da die Maschine repariert werden musste. Deswegen konnte ich nicht nur mit einem Stop in Newark durchfliegen, sondern musste einmal in Frankfurt umsteigen, sowie in Washington D.C.. Das alles mit ein bisschen Hektik, da ich schon in Hamburg nur eine Stunde Zeit hatte, sowie in Frankfurt auch, wo ich auch noch das Flugticket holen musste.
In Washington angekommen musste ich durch den Zoll sowie Safety Check, also den Nacktscanner, das war mal interessant zu erleben.
Nachdem ich nach circa 2 Stunden in Detroit angekommen bin, hat mich meine Gastfamilie schon erwartet und wir sind zusammen zu Big Boy gegangen, ein amerikanisches Restaurant, wo wir auch das erste Mal gegessen haben, nachdem ich den amerikanischen Boden vor 3 1/2 Jahren betreten habe.
Letztes Mal gab's nur die Chilli Cheese Fries, diesmal Slim Jims, eine Art türkisches Sesampitabrot mit Ham & Cheese.
Am nächsten Tag ging es sofort mit Erin UP NORTH to the cabin. Das sind ca 3 1/2 Stunden zu fahren. Als wir angekommen sind, haben wir uns erstmal Wein und Redd's (Apple Cider) gegönnt und lagen in der Sonne, Tanker war natürlich auch dabei! (Der Hund, der gekauft wurde, als ich noch da war). Danach gab es ein Snack (Chicken Ranch Wrap) in einem Restaurant sozusagen im Nirgendswo.
Abends sind dann meine Gasteltern nachgekommen und den Tag darauf mein Gastbruder mit Frau und meine Gastschwester. Wir waren den ganzen Tag bei superschönen Wetter draußen und waren mit Boot TUBING und WATERSKIING. Abends gab es dann ein Lagerfeuer mit S'mores.
Am nächsten Tag sind wir Kayak gefahren auf einem ziemlichen langen Fluss, aber eine super Landschaft! Wir wurden mit einem Bus abgesetzt sowie wieder abgeholt. Danach ging es für die 3 Nachzügler von Samstag auch wieder nach Hause und der Rest der Familie verbrachte den Abend entspannt mit einem typisch amerikanischen Spiel, wo man versucht das gegenüberliegende Loch zu treffen sowie mit Hot Dogs.
Am Montag sind wir 1 1/2 Std gefahren und haben ein Stop in Stendish(?) gemacht, um dort Frühstück zu essen, Omelett mit Hashbrowns und Toast.
Danach sind Lynn und ich nach Birch Run gefahren, um dort in einem riesen Outlet zu shoppen.
Es gab in einigen Stores super Deals! Buy 1 Get 3 for free in Pacsun, also hab ich im Endeffekt 8 diverse Kleidungstücke gekauft und musste nur 2 bezahlen!
Bei J. Crew habe ich einige Shorts gefunden, da ich nur 3 mitgebracht habe und es hier ziemlich heiß ist!
Die Deals hier sind echt unschlagbar, bislang habe ich alles unter 15 Dollar bekommen.
Abends gab es dann wieder Bacon im BLT, da Jerry übers We 5 Pounds Bacon gekauft hatte und wir noch viel übrig hatten.
Am Dienstag den 14. habe ich eine Freundin aus Deutschland, Dortmund, besucht, die auch hier ist, um ihre amerikanische Freundin zu besuchen. Sie wird insgesamt 7 Wochen in Michigan sein.
Wir waren wieder bei Big Boys und haben abends fernsehen geguckt und am nächsten Tag sind wir zu Bdubs gegangen und die Freundin hat mich wieder nach Hause gefahren.
Am Nachmittag hat mich Kelli, eine alte Freundin vom Bowlingteam abgeholt und wir sind nach Armada zu Tivoli's gefahren, sowie zu einem Ice Cream-Laden. Dort habe ich ein Iphone 6 auf einer Bank gefunden und wir mussten erstmal den Inhaber kontaktieren.
Dann haben wir ein kleinen Biketrip gemacht.
Am Donnerstag war ich mit meiner Gastmutter einkaufen bei Kroger's und abends hat mich Kaitlin abgeholt und wir sind zu Noodles and Company gefahren sowie zum Kino und haben Minions geguckt  :D
Danach habe ich endlich Jenny, die Mutter und Jessi, die Schwester, wiedergesehen. Am nächsten Tag war ich wieder dort und wir haben bei Taco Bell gegessen sowie habe ich versucht ihnen bei den Projekten für 4H zu helfen.
Abends hat mich Keith abgeholt und ich habe die Nacht bei Val verbracht und am nächsten Tag sind wir zu Lake Side Mall gefahren und ich konnte preiswerte Levi's Jeans kaufen!
Wieder Zuhause durfte ich den Scooter von Keith einmal ausprobieren zu fahren.
Abends haben mich meine Gasteltern zu Kristina's Apartment gefahren und wir waren in einem Family Restaurant essen. Kristina, ihr Freund und ich haben von der Redbox den Film 'Serena' geholt.
Ihr Apartmentanlage hat einen Pool, weswegen wir am nächsten Tag bei 28 Grad draussen liegen und schwimmen konnten. Gegen 1 Uhr ging es zum Emagine Movie Theatre, was superbequeme Sitze hat, wo wir 'Trainwreck' geguckt haben.
Zuhause gab es wieder Hamburger und Jerry und ich haben eine Runde ein Balancespiel gespielt und ich habe PPL geguckt.
Heute war ich mit Colleen, alte Volleyballfreundin, bei Panera Bread Lunch essen.
Wahrscheinlich besuche ich noch mit Kelli unseren alten Bowlingcoach und danach mache ich was mit Stephanie.
So viel zu der letzten Woche back in Town.
Freue mich auf meine Eltern, die am 30. Juli kommen. Wir werden Up North fahren, sowie zur Mackinaw Island und den Sleeping Beardunes(?). Sowie werden wir das Baseball game der Detroit Tigers sehen und danach geht's zu den Niagara Fällen.
Liebe Grüße,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen