Nun habe ich mich schon seit einem Monat nicht mehr gemeldet und es tut mir leid.. Da es nur noch 1 1/2 Monate sind bis ich wieder im geliebten Heimatland bin, war das Verlangen einen Blog zu schreiben nicht sehr gross.
Nun eine kurze Zusammenfassung vom letzten Monat seit Spring Break:
Nach Spring Break hat nun richtig die Tennis Saison angefangen, wir hatten unser erstes Game. Überraschenderweise war ich von um die 18-20 Girls unter den 12 Besten im 'Line Up'. Und sogar Third Doubles. Es gibt 1.,2.,3.,4. Singles (spielen allein gegeneinander) und dann 1,2,3,4. Doubles (2 Spieler gegen 2 Spieler) und das halt aufgereiht von gut nach schlecht. Normalerweise ist es nämlich so, dass die Exchange Students immer auf der Bank sitzen, da sie ja nicht wirklich Part von der Schule/Team sind und nur ein Jahr bleiben. Aber hier ging es nur um Qualität und hatte von Anfang angeblich schon einen recht guten Schlag, meinte mein Coach. Und gross bin ich auch, also kann immer schön die Bälle vorne runterschlagen.
Leider haben wir bislang von 5 oder 6 Spielen alle ausser eins verloren, aber die anderen Team spielen auch schon seit einem Jahr. Wir sind so gut wie alle Anfänger in unserem Team.
Mein Partner hat bislang auch immer gewechselt, also alles so bisschen unorganisiert immer. Am Anfang wars ganz schlimm wegen des Regens wurde es andauernd abgesagt und keine Kommunikation war da.
Aber ich habe Tennis nun echt lieben gelernt, wusste nicht, dass es so viel Spaß machen kann. Könnte es sogar schon fast auf die Leiste mit Volleyball stellen, aber es sind ja ganz verschiedene Sportarten. Ich bin aber froh, dass ich mich getraut habe, dass neu anzufangen.
So viel zum Tennis... Nach dem wir diese endlos langen Wochen hatten als es jeden Tag geregnet hat, ist nun die Sonne rausgekommen und ich werde durch Tennis nun richtig braun. Es fühlt sich richtig wie Sommer an und die Temperaturen sind einfach perfekt, da ich es eh nicht zu heiss mag und in der Schule können wir nicht zu kurze Hosen tragen und Schultern müssen bedeckt sein,was zu heisses Wetter unmöglich machen würde. Das Einzige worum ich mich kümmere ist einfach nur Tennis und braun werden gerade. Schule ist easypeasy und wenn ich einen Test verhau kann ich ihn einfach wiederholen.
Ach ja, bevor ichs vergesse.. gleich nach Spring Break sind wir zu einem Wedding von der Familie meines Gastvaters gegangen. Er hat ja 16 Geschwister von denen ich nur um die 5 & 6 vorher getroffen hatte. Dort hatte ich dann endlich die Möglichkeit ein paar mehr kennenzulernen. Und diese Familie ist einfach verrückt aber in witziger Weise, ich wünschte ich könnte alle zusammen öfter sehen. Bislang haben wir immer mit der anderen Seite was gemacht. Die Hochzeit war gut, viele Menschen und alle haben getanzt.
Vor 2 Wochen war dann endlich Prom. Glücklicherweise konnte ich mir ein Kleid von den Nachbarn leihen womit ich um die 300 Dollar oder mehr gespart habe, da Promkleider echt wahnsinnig teuer sind und die Amis haben auch kein Scharm das auszugeben, da es ja nur für die letzten 2 Jahre der High School ist. Es war aber auch dann auch recht simple, ich hab mich erst richtig gefreut, da es gepasst hat und alles, dann hab ich die anderen Kleider gesehen und war erstmal geflasht wie sparklig und bombastisch die meisten waren.
Jedenfalls hatten wir am Mittwoch davor die Wahlen für den ''Prom Court'', es wären Leute gewählt, die dann sozusagen eine Chance haben König und Königin für 12. jahrgang und Prinz und Prinzessin zu werden. Es gab 4 Mädchen und 4 Jungs aus einem Jahrgang die nominiert wurden. Guess what, I was one of them :)) Es haben tatsächlich genug Leute aus meinem jahrgang für mich gewählt.
Ein Mädchen hatte 16 Votes, ich hatte 15 Votes und die anderen 2 Girls 12 Votes. Klingt nicht viel, aber wir haben nur 170 Leute in einer Stufe. Ich wurde in der 6. Stunde aus dem Unterricht geholt und musste zum Vizedirektor, ich dachte erstmal so ''oh shit, ich hab doch gar nichts gemacht.'' Denn eigentlich muss man nur zu ihm, wenn man ein Bad Girl war. Dann meinte er erstmal so '' ach du bist ein Austauschschüler, noch nie vorher gesehen. Wie ist es denn?'' bla bla, ich nur so ''komm zum Punkt, als ob du mich nie gesehen hättest, die Schule hat 600 Schüler, und mein Locker ist genau bei deiner Tür, du musst mich gesehen haben.'' Ich kann ihn nicht so wirklich ab, man hat schon so paar Stories gehört, dass er angeblich auch mal ein paar Mädchen angemacht hätte. So typisch wie in einen High School Movie haha. Naja, dann meinte halt so, dass mein Jahrgang mich zum prom Court nominiert hätte, würde ich dies annehmen. Ich hab das natürlich angenommen und sollte dann schon wieder gehen. Ich hab fast angefangen zu weinen, weil das so unerwartet überraschend kam. Ich dachte nun echt jetzt, dass es soweit ist, dass ich meine Gruppe gefunden habe und keiner mehr richtig sich um mich schert, denn sobald in seiner Gruppe ist, spricht man normalerweise nicht mehr mit den anderen. Ist kompliziert zu erklären. Nun war ich sozusagen ''on the Prom Court'' und eine potenzielle Prom Princess oder so. Nun gab es am Donnerstag eine 2. Wahl um von den 4 Mädels & Jungs die Princess und Prince zu wählen.
Wir wussten alle nichts bevor dann der Prom Dance war und sie es verkündigt haben.
Ich hatte natürlich an dem Samstag noch bevor Prom eine letzte Orientation für Austauschschüler. Es war so witzig, denn echt fast alle Mädchen sind zum Nägelstudio gegangen, haben sich ihr Make Up machen lassen und haben ihre Haare fertig machen lassen und ich kam erstmal um 2:30 wieder zurück und hatte eine Stunde für ALLES. Und ich sollte eigentlich besonders gut aussehen als Prom Court. Upps-war ja noch nie so die Person, die um total um das Aussehen geachtet hat, aber meine Gastschwester hat mein Haar schnell gemacht und dann war ich auch schon fertig. Es ging dann zum Fotos machen und dann nach Detroit zur einer ''Plaza'', einfach ein grosses Restaurant oder so. Ich musste die ganze Zeit diese sogenannte ''Sash'' tragen, was so eine grosse Schärpe?! war, wo Prom Court drauf stand.
Nachdem wir gegessen und ein bisschen getanzt haben ging es dann los. Jeweils ist ein Mädchen mit einem Jungen rausmaschiert und die Gewinner wurden verkündigt. Ich wurde tatsächlich Prom Princess!!!! Und ein guter Freund von mir wurde Prinz, wir mussten dann zusammen langsam tanzen, ich hab dann einfach nach einer Weile seine Freundin geholt, denn mir wurde das zu komisch mit weiter zutanzen, wenn die Freundin und 300 andere Leute zugucken. Ich habe jedenfalls eine kleine Krone bekommen oder besser gesagt Diadem oder so?! und habe es mit meiner Mädelsgruppe gefeiert. Um das auch nochmal zu erklären; ich bin in der einen Gruppe in der nur Mädchen sind und die alle nicht trinken. Die anderen Gruppen sind entweder richtig komisch oder nehmen Drogen und/oder trinken, aber da die Mädels echt nett sind ist es perfekt, da ich ja offiziell ja echt nicht trinken kann und ich so nicht in Versuchung kommen kann. Man will ja nicht, dass sie mich zurückschicken.. ;)
Naja, das war jedenfalls echt ein wirklich schöne Erfahrung! Nach Prom sind dann alle Mädels noch zusammen gekommen und wir haben relaxt nachdem ordentlich getanzt wurde.
wir haben ausserdem auch einen kleinen hund bekommen, der echt niedlich ist( mix aus labrador und bulldogge oder so) aber immer beissen will.
gastschwester
gasteltern
kaitlin und amber
hätte vorher mal bisschen üben sollen, wie man stellen soll, bisschen mehr gerade, sorry papa, ich weiss
suche nachdem girl ohne date: Ich, ich, ich .. haha
Prince und Princess
Prom Court
Queen, King(12. Jahrgang), princess, Prince
Unser neuer Puppy :)