Dienstag, 4. September 2012

High School!

Mein erster Tag in der Schule ist nun vorbei.. War auch nur Half-Day, also bis 11:20 und alle Fächer nur für eine halbe Stunde oder so. Es war ok, aber niemand hat mit mir geredet, da ich nur in Kursen bin, wo ich niemanden kenne.. Es wusste auch keiner, dass ich eigentlich eine Austauschschülerin bin und die die's wussten hatten wohl kein Bock mit mir zureden. :D Das macht die Sache ja dann doch irgendwie komplizierter, weil alle dann denken,dass ich zu faul oder zu schüchtern bin um zu reden, aber ich möchte mich auch nicht sofort bloßstellen, dass ich einen MEGA AKZENT habe. Weil kaum ein Wort gesprochen, weiß jeder, dass ich nicht von hier bin. Die verstehen mich alle immer nicht, obwohl ich total deutlich spreche, wohl deswegen.. sind nur genuscheltes amerikanisch gewohnt.
Aber ich denke, dass verbessert sich alles noch. Die Lehrer waren auch ansonsten ok, nur 2 wissen jetzt,dass ich deutsch bin. Beim Englischlehrer bin ich dann gleich nach der Stunde hingegangen und habs ihm erzählt, weil er mir echt sympathisch rüberkam.
Verstehen konnte ich bis jetzt so gut wie alles, das doch ein gutes Zeichen. Mathe (Trigonometrie) wird schrecklich, die Lehrerin ist etwas streng und das Thema kann mich mal! :D
Im Businessmanagementkurs (Computerarbeit) sind fast nur Jungs und voll die Freaks (wie die aus unserer Schule (Mintklasse)).
Dann gibt's auch noch so typisch überdrehte Girlies in den anderen Kursen und paar Fetties ( nicht böse gemeint!).
Als dann Schluss war gab es so mega Autoströme auswärts, sooo krass wie jeder hier mit dem Auto fährt. Dann ab zum All you can eat- Pizzarestaurant.

Alles in allem war Schule ok, morgen dann wirklich Schule + Lunch, mal sehen wie's wird. Werde auf jeden Fall kein Schulkind..das wird hart :D Ich kam heute morgen kaum aus dem Bett, ich beginnt Schule um 7:40 ... (WTF?) Dachte hier beginnt sie immer später, 8:30 oder so.


Grüße vom neuen High School-Girliiie,
Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen