So langsam kehrt der Alltag ein, es ist Mittwoch, also Mitte der Woche und wir hatten gestern ein Spiel (in dem ich keine einzige Minute gespielt habe, obwohl es 5 Sätze waren(gewonnen,verloren,gewonnen,verloren,verloren) und haben morgen wieder ein Spiel. Heute Abend wieder Training, versuche vorher nochmal zuschlafen und Hausaufgaben zu machen, die letzten 2 Tage musste ich immer nach Training Has machen, stressig :D
Diesen Samstag habe ich eine Orientation mit den anderen YFU-Austauschschülern in Port Huron, mal sehen wie's wird.
Ich darf nicht immer so pessimistisch schreiben, sagt Bruderherz..da hat er recht. Ich schreibe manchmal echt pessimistisch, aber nicht mit Absicht! Also: Mir gehts gut, das Wetter ist toll, das Essen schmeckt gut, die Leute sind nett, die Schule ist ok.. :)
Ich brauche nur so langsam mal neue Klamotten und alles drum und dran, für Winter und so weiter, hab von allem nur ein bisschen mitgenommen.
Paar Worte noch zur Schule: Ist ok, aber immernoch keine richtigen Freunde gefunden, von Tag zu Tag werde ich ein Stückchen deprimierter, weil es nie besser wird. Aber ich gib mein Bestes ;)
Lena
Immer schön optimistisch bleiben, auch wenn es schwer fällt! Schließlich warst du immer die, die zu mir gesagt hat "Fenja, denk doch mal optimistisch!" :)
AntwortenLöschenDu findest bestimmt noch Freunde in der Schule & wenn nicht, gibt es ja immer noch das Team & so.
Aller Anfang ist schwer, aber das wird noch, da bin ich mir sicher :)
Kopf hoch, Große :-*
Halt die Ohren steif, Lena ♥
AntwortenLöschenDu schaffst das. Und Freunde findest du auch ganz bald :)