Nun sitze ich hier schon seit über einer Woche und hab in der Zeit noch nicht so viel gemacht..Am häufigsten hab ich Lynn, meine Mutter, beim Einkaufen begleitet und sonst einfach zu Hause gesessen oder eine Fahrradtour gemacht. Ich will endlich mal was erleben! :)
Ich denke, die nächste Woche wird dann doch erstmal sehr stressig, da ich mich erstmal an Schule + jeden Tag Volleyball gewöhnen muss. Aber auf jeden Fall besser so, als Langeweile haben.
Heute werden wir nach Port Huron fahren und für mich einen passenden Handyanbieter aussuchen, der auch mein Handy unterstützt. Ich will kein neues Gammelhandy kaufen! :D
..und dann noch irgendwie baden oder so, kein Plan. Ich fahr wieder nur mit den Eltern, da Kristina arbeiten muss.
Gestern war auch noch son dummer Tag: Ich dachte nun endlich, dass wir wirklich was unternehmen, da Kristina, Erin und Lynn frei hatten, aber anstattdessen saßen wir den Vormittag die ganze Zeit rum, sind dann noch zu Buffalo Wild Wings gefahren (Da gibts ganz viel Hähnchen und ich hatte sowas ähnliches wie Chicken Nuggets) und dann wieder nach Hause und rumgegammelt, zwischendurch kam dann noch Kaitlin, Freundin von Kristina, die dann auch mit uns rumgegammelt hat. So und dann redeten die beiden plötzlich von Kino und übernachten bei sonst wen und plötzlich waren Kris & Kaitlin dann beide weg ins Kino mit anderen Freunden und ich saß dann da alleine und hab mit Jerry einen neuen Briefkasten gekauft. Warum können sie mich nicht einfach mitnehmen, das versteh ich nicht?! Gerade jetzt, wo ich noch für alle die ''neue Austauschschülerin aus Deutschland'' bin. Später ist klar, dass ich nicht mehr gefragt werde, weil ich dann mein eigenen Freundeskreis aufbauen soll, aber gerade jetzt, wo ich nichts zutun hab. Aber was soll's, so sind die Amis nun mal, nicht viel nachdenken..Ich hab den ganzen Tag immer wieder gefragt, ob wir endlich was machen und dann gehen sie weg.. :D
Morgen grillen wir, also machen Hamburger, und ein paar Verwandte kommen uns besuchen.
Ansonsten bin ich schon aufgeregt auf die Schule..
Zum letzten Post: Kulturschock, auf der Vorbereitungstagung haben sie uns etwas von Kulturschock erzählt, aber ich glaube mir bleibt er fern, weil ich mich schon so auf Amerika eingestellt habe und so viel gelesen habe. Ich finde sogar, dass hier viel weniger dicke Menschen rumlaufen, als sonst erzählt wird. Ein paar Fakten, was anders ist:
- Supermarkt riesig groß und die verschiedensten Dinge mehrmals, hab über 20 verschiedene Philadelphiasorten gesehen und dann nochmal das gleiche mit low fat und 1/2 less fat oder sowas.
- Jeder fährt Auto, logisch.. Viiiiele Trucks, so richtig typische.
- Überall Klimaanlagen, selbst hier zuhause viele Ventilators.
- Sie haben Rasenmäher, auf denen man sitzt, hab ich schon ausprobiert, voll witzig!
- sehr viele Sender im Fernsehen, aber 3/4 ist davon andauernd Werbung, nur shit ..und meine Familie hat kein MTV :((
...mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, kann später noch ein paar sagen.
Bis danni popanni,
Lena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen