Montag, 15. Oktober 2012

Homecoming

Freitag bin ich nach der Schule zur einer Freundin gegangen und haben ein bisschen geredet bis sie zur Chorprobe musste bevor dem Footballgame, danach sind wir zum Homecomingfootballgame gegangen, was sozusagen das beste Game von der ganzen Saison ist, deswegen existiert auch der Ball. Es war aber arschkalt, ich weiß garnicht wie ich es hier im Hochwinter aushalten soll, es soll echt wirklich kalt werden, andauernd Minusgrade.
Am Samstag haben wir uns dann fertig gemacht für den Ball, leider haben meine Locken nicht länger als eine Stunde gehalten, aber viele hatten noch aufwändigere Haarfrisuren, Locken ist hier fast schon Alltag zur Schule. Entweder gehen die Kiddies im totalen Gammellook zur Schule oder wirklich aufgebretzelt.
Gegen 3 Uhr ging es dann zum Fotos machen zur einer Jahrgangskameradin, dort waren ungefähr 15 oder 16 andere. Hatte ja leider kein Date, weswegen ich dann nicht so viel wert auf Fotos machen legte. Habe trotzdem welche mit meiner Kamera  und Handy gemacht, kann die Fotos von der Kamera ja leider immernoch nicht hochladen.
Zum Dinner sind wir ins sogenannte ''Cheeseburger in Paradise'' gegangen, ich finde der Name sagt alles.
Gegen 7 Uhr ging es dann zur Sporthalle unserer Schule, wo der Dance stattfinden sollte, jeder total aufgetakelt, aber kaum sind sie in der Halle, haben alle Mädchen ihrer High Heels ausgezogen und sind den ganzen Abend barfuss rumgetanzt.
Die Amis tanzen so richtig wild und offen, sogenannter Grind Dance, schon so ein bisschen unangemessen, aber so kennen die es hier nur. Musste ich mir erstmal dran gewöhnen. In unseren Discos wird ja auch getanzt und das alles, aber nicht SO. Ich kann es einfach nicht beschreiben :D
Ich hatte keine richtige feste Gruppe mit der ich dorthingegangen bin, weswegen ich manchmal einfach ohne jemandem durch die Gegend geirrt bin. Ich hoffe beim nächsten Dance ''Snowcoming'' ändert sich das noch. Um 10 Uhr waren dann Schluss und ich bin nach Hause gefahren.
Fazit: War schon ganz cool und interessant, hätte aber lustiger sein können, wenn ich wirklich mehr gut gekannt hätte.

Homecomingfootballgame

Schwestern und ich
wie man sieht: Gesicht ist schon runder geworden :p


Handyqualität spricht für sich

Volleyballgame gegen Krebs, auf dem Rücken sollte man einen Namen von einem Bekannten schreiben, der Krebs hat oder gestern ist. Ich habe die Frau meines Patenonkels genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen